top of page

Travel & Work | Ein Leckerbissen & unser Trip nach Lissabon

Mai 2023


In ein anderes Land zu fliegen ist wunderschön. Mit dem Auto in ein anderes Land oder ein tolle Stadt zu fahren hat für mich etwas magisches. So war es auch auf der Fahrt nach Portugal und ganz speziell nach Lissabon.


Human Design Ausbildung | HD

Die erste Woche im Mai lief die Human Design Ausbildung auf Hochtouren. Jeden Tag gab es ein Live mit der wundervollen Alisha Belluga, der 'Metaqueen'.

Falls Du noch nie etwas von Human Design gehört hast, hier eine kurze Beschreibung.

Human Design ist ein System, dass dir deinen 'inneren Bauplan', dein menschliches Design grafisch veranschaulicht. Kurz, es beschreibt die einzigartige Kombination deiner Talente, Potentiale und auch deiner Eigenschaften, die dich ausmachen. Du kannst klare Entscheidungen aus der eigenen inneren Autorität treffen und dein Leben aus eigener Energie gestalten. Es ist ein Tool - ein objektives Tool - zur Selbsterkenntnis, das mit ganz einfachen Werkzeugen die Natur eines Menschen aufzeigt.

Human Design hilft dir dabei, dich besser zu verstehen. Es hilft dir gute Entscheidungen zu treffen und mit einer inneren Klarheit ein erfülltes Leben zu führen.


Ich bin so dankbar, dass ich die Ausbildung bei Alisha Belluga gemacht habe. Alisha ist führende Human Design Expertin im deutschsprachigem Raum. Sie ist darauf spezialisiert, Selbständigen - speziell Unternehmer:innen aufzuzeigen, wie Metaphysik (chinesische) zu geschäftlichem Erfolg führen kann. Alisha bietet Trainings und Mentorings an, und verbindet die modernen Tools der 'Unterbewusstseinsarbeit' und Tiefenpsychologie & Metaphysik.


Und jetzt kommt der Leckerbissen.

Am Samstag, 13.05.2023 veranstaltet Alisha den 'Art of Business day'.

Schau dir gerne dazu folgen Post auf Insta von Alisha an.


Hier der Anfang des Posts:


'Wie viele Programme & Coachings hast du bereits, die dir ein "besseres Gefühl" kreiert haben, aber so bald du aus dem Programm raus bist, verschwand langsam aber sicher auch das "gute Gefühl"?


Energetics & Spiritualität sind sehr wichtig im Business und für die persönliche Entwicklung des Unternehmers, ABER sie ersetzen kein Fundament, keine Business Strategie, keine Business Skills.


Denn die Wahrheit ist leider, dass sich viele "Unternehmer" nennen, aber im Grunde Nichts von Unternehmertum verstehen.

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Let's change that. Welcome to the Art of Business.'


Folgende Themen werden im 'Art of Business Day' beleuchtet.


1. Business Konzept

2. Product Delivery

3. Finanzen & Steuern

4. Mindset & Evolution

5. Prozesse & Team

6. Sales & Closing

7. Marketing & Lead Gen


... und hier der Leckerbissen. Du kannst dabei sein. Hier der Link für dich zur Anmeldung.

Trau dich und schnuppere rein in diese Welt. Mich hat es sofort gefesselt und richtig in Bann gezogen ❤️ So wundervoll und unbezahlbar, wenn du gerade dabei bist dein Business aufzubauen oder aber es schon eine Weile versuchst und vielleicht das ein oder andere auch schon ausprobiert hast. Absolute Herzensempfehlung.

*Affiliate Link, bedeutet für dich ändert sich nichts am Preis und ich bekommen einen Teil davon - in diesem Fall 100%. Tja so ist die Meta Queen, sie gibt und erschafft aus der Fülle und das zu 100% 🙏


doTerra Convention | 4 Tage Abstecher mach Lissabon

... hier lasse ich erstmal ein paar Bilder sprechen









80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page