Mein 12. Oktober 2022 in 12 Bildern

Hallo Ihr Lieben und Willkommen zu meinem 12 von 12 im Oktober. Den ersten Kaffee gab es heute etwas später ... warum? Das könnt ihr gleich unten lesen 🌞😎. Ein ganz normaler Tag in meinem Leben ... fast.


So ging mein Tag los...


Ich stelle mir ja kein Wecker mehr und heute morgen habe ich so lange geschlafen, dass

das erste Telefonat eben im Schlafanzug stattfand - es war kein Video-Call 😂 ..

und den ersten Kaffee gab's danach.


... endlich angezogen und fertig gemacht hatte ich noch ein tolles Meeting mit 3 wundervollen Frauen - leider gibts kein Bild vom Zoom Call - habe ich vergessen zu machen.


Heute Mittag habe ich das schöne Wetter im Garten genossen und habe unserer Mara ein wenig Gesellschaft geleistet - sie hat schon wieder sehnsüchtig auf

Spielkameraden gewartet 🐕 🐶. Ich bin sehr fasziniert von dem

tolle Farbenspiel im Oktober - so schön.


Ich bin dann noch los und habe ein Paket weggebracht - mein 'Orakel' vom Oktober - MISTE AUS. Jeden Tag ist ein Teil dran, dass nicht mehr zu mir passt, oder veraltet ist oder das

schon lange ausgedient hat. Ich verschenke Dinge, verschicke Dinge oder

schmeiß sie weg ... ausmisten halt. Heute waren ein paar Klamotten dran.


Dann habe ich mir noch ein neues Duschgel gegönnt - passend zu

meinem bunten Leben 🌈.


Ein paar Bilder von dem wundervollen Spaziergang gegen Abend 🌅 🌿🍁



Dann dieses leckere Abendessen, gezaubert von meinem wundervollen Mann ... heute unser Veggie Tag - ach nee nicht Tag, Abend. 🍅 🙏



Jetzt genieße ich noch einen leckeren Chai-Latte und dann geht's ab ins Bett. Ein wundervoller neuer Tag geht zu Ende. Gute Nacht. Schlaft schön.




228 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen