Mein 12. November 2022 in 12 Bildern

Heute war wieder 12 von 12 angesagt. Ich liebe dieses Blog Format. Jedes Mal gehe ich so bewusst durch meinen Tag und freue mich über all die positiven Situationen, Dinge, Menschen, die ich in Bildern festhalte und ganz bewusst erlebe.

Das ist so wundervoll.

Heute ist ein guter Tag - ich starte mit ein wenig Journaling und meinen heißgeliebten Ölen 😍. Meta Power in my water - Peppermint und Wild Orange 🍊🍵



Dann ging's los zum Morgen Spaziergang .... unser Ahorn hat ganz schön Blätter fallen lassen. Das Rot der Blätter leuchtet so wundervoll in der Sonne. Rot war heute meine Farbe

und hat mich den ganzen Tag begleitet.... Uschi und die Socke Ben haben

wir auch getroffen. Immer wieder so schön. ❤️🐕


... Samstagseinkauf im Hofladen im Nachbarort. 🙏


Zu Hause angekommen lag das Buch der wundervollen Alexandra Gillich im Briefkasten. Was habe ich mich gefreut - Danke für die Widmung liebe Alex #Sisterhood. Ich habe gleich angefangen zu lesen und konnte gar nicht mehr aufhören.


... fast hätte ich vergessen ein Bild zu machen ... Streuselkuchen mit Kirschen YUMMY 🍰😋



.. noch ein paar 'AromaTouch Hand Technique Karten' gedruckt und laminiert.


...dann ging's auch schon wieder los zum Abendspaziergang ... war das nebelig. 😶‍🌫️



... und zum Abendessen gab es heute SchniPoSa 🤘


und jetzt noch ein wenig abhängen und in die Welt der Öle eintauchen.


Ein wundervoller neuer Tag geht zu Ende. Gute Nacht. Schlaft schön.

Alles Liebe,

Eure Pia

267 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen