Mein 12. Juni 2022 in 12 Bildern


Nach 2 1/2 Monaten Auszeit kehrt langsam wieder Normalität in unseren Alltag ein.

Letzte Woche war ich unterwegs und habe tolle Menschen getroffen, die mir sehr am Herzen liegen. Im Moment dreht sich viel um die Akademie für Familiencoaching und ich finde immer mehr meinen Platz. Unglaublich intensive und spannende Wochen liegen hinter mir und meine Tage sind gut gefüllt ❤️🙏.

Heute war ein Tag an dem ich keinen Termin hatte und es gab keine dringenden Todo's. Es hat sich richtig gut und entspannt angefühlt.

Start my day with 'Green mandarin' 🍊 ...

... und ein wenig schreiben am Morgen ✍️

... dann los mit Uschi zu einem wundervollen Spaziergang 🐕❤️. Ich genieße die Spaziergänge mit unserer liebren Nachbarin und Freundin sehr.

die 3 von der 'Dankstelle' auch. Ben, Mara & Amber die tollsten Hunde der Welt 🤍🤎

Wir wohnen so schön hier - der See - der kühle Wald.

Einfach traumhaft 🙏

*Froi* - leckere Kirschen vom Nachbarn geschenkt bekommen 🍒.

einfach nur 'abhängen' und das Leben genießen ... I like 😎

hmmmmm was mache ich mit den Kirschen? ...verborgene Talente? 😂

sehr lecker .... sagt der Kuchenliebhaber - alias mein Sohn 🎂

Plan my week - immer wieder Sonntags - machst Du das auch?

Für mich: Bester Grillmeister - Koch - Ehemann - Papa ❤️ ... Danke Schatz

No words needed 🌭 🍖


Und jetzt entspannt diesen wundervollen Tag ausklingen lassen - Bild 1 🍷




335 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen