top of page

Mein 12. Januar in 12 Bildern

Ich wünsche Euch ein wundervolles 2023. Ein unserer ersten Ideen war, einen Kurztrip in die Schweiz zu machen. Deshalb heute mein #12von12 aus der wundervollen Schweiz.


Draußen nur Kännchen - dieses Schild hängt bei meiner Freundin in der Küche ... ganz klar, dass das mein Startbild geben wird 😉



It's a good day to have a good day. Erstmal einen lecker Kaffee mit Blick auf den Zürich See ❤️



Erstmal stärken mit tollem Frühstück.



Mal überlegen, was machen wir heute? ... wie wärs mit schwimmen gehen?



ups - ganz schön kalt draußen ... sollen wir?


We did it - Außentemperatur ca. 9°C und Wasser ca. 6°C brrrrrrr ganz schön kalt. Eisbaden im Zürichsee am 12.01.23 ... I like.






... noch kurz im Paradies vorbeigefahren und ein wenig

Schweizer Schoki eingepackt 🇨🇭😍




Ein wundervoller Tag mit lieben Freunden geht zu Ende....

Danke für diesen grandiosen Tag & Abend ❤️🙏



181 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page