top of page

Mein 12. August 2023 in 12 Bildern


Es geht los mit einem sehr gesunden Frühstück. Ich bin mittlerweile ein absoluter Hafermilch-Fan und da ich es schokoladig mag, kommt jetzt auch die Schoko-Version ins Müsli 🍫

Nach dem 'Meta PWR' kann das Abenteuer 'neuer Tag' beginnen.




Der Spaziergang mit der wundervolle Uschi und den 3 Hunden war toll. Wir hatten wieder so schöne Gespräche. Ich genieße die Spaziergänge morgens sehr. Brombeeren haben wir genossen - nur die Waldcocktail-Bar war leider geschlossen 🍹




...um 12 gings dann ab zum Brainwalk-Talk mit tollen Frauen ❤️



Dann habe ich weiter an meinem Produkt gearbeitet. Ich freue mich so darauf, euch das zu präsentieren 🙏 💜

Mittagessen und Nachtisch - heute sehr gesund 😂🍕🍦

So wundervolle Sachen heute kreiert. Ich liebe Canva und ich liebe meine Öle. All you need is love ❤️


... und nach einem sehr erfüllten Tag gehe ich jetzt ins Bett. Ich liebe 12von12, da gehe ich immer so bewusst durch meinen Tag.


❤️🙏 . Life is good ❤️🙏


Gute Nacht zusammen. Schlaft schön.

Alles Liebe,

Eure Pia


Wie immer ein paar mehr Bilder 😂 ...

312 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page