Der Traum vom mobilen Arbeiten & Leben startet

Hallo liebe Community,


es geht los. Heute ist der 27.02.2022 und mein Mann und ich packen unsere Sachen zusammen. Die Sachen, die uns wichtig sind und ein paar Klamotten.

Seit Wochen sind wir am vorbereiten. Der Bus ist liebevoll umgebaut. Wir haben jede Menge Platz und unsere Hunde Mara & Amber haben es sehr bequem 🐕. Die beiden spüren ganz deutlich, dass gerade etwas magisches passiert.

Vor vorne. Vor 2 Jahren bin ich aus meinem Job ausgestiegen und habe mich selbstständig gemacht. Ich habe ein wundervolles Geschenk meines Arbeitgebers erhalten, dass mich sehr flexibel handeln lässt. Danke danke danke.

Mein Traum war immer ortsunabhängig zu arbeiten. Deshalb haben wir im November unser Auto verkauft und haben uns einen Bus gekauft. Es war klar, dass wir am 01. März 2022 aufbrechen nach Kreta - und genauso ist es nun auch.

Es ist alles soweit vorbereitet - die Route steht, die Zwischenstationen sind geplant und jetzt kann es losgehen. Ich werde Euch über diesen Blog auf dem laufenden halten. Ich freue mich so so sehr auf alle Herausforderungen, die da auf uns warten. Ich bin so dankbar, dass ich für mich etwas gefunden habe (oder hat es mich gefunden 😜), dass ich ohne Probleme alles online anbieten kann.

Stay tuned. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Alles Liebe,

Eure Pia






282 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen