top of page

Mein 12. Juli 2023 in 12 Bildern


Es geht los mit einem wundervollen Morgenspaziergang, nachdem es letzte Nacht ein wenig abgekühlt hat 🕕

Nach meinem 'Meta PWR' kann das Abenteuer 'neuer Tag' beginnen.


Mein neue Morgenroutine - eine Runde schwimmen 🏊🏻‍♀️

...und ab ging's nach Heidelberg - mein Mann wurde an der Backe operiert - AU BACKE. Ich habe gewartet und einen leckeren Kaffee getrunken.

... ab 12.00h war Co-Working angesagt - mein Arbeitsplatz heute im Garten ...

traumhaft schön ❤️

Die Hunde sind nach 2-wöchiger Krankheit wieder fit - auch wenn Amber noch ein bisserl müde ist .... Mara dagegen ist schon wieder voller Energie und will nur spielen. Heute kam sie ständig mit 'Fridolin' an 😂🐕

... und während ich hier den Blog zusammen schreibe - ich sitze übrigens immer noch im Garten - bewundere ich unseren wundervollen Oleander und freue mich über unsere tollen Pflanzen.


... und nach einem sehr erfüllten Tag gehe ich jetzt ins Bett. Ich liebe 12von12, da gehe ich immer so bewusst durch meinen Tag.


❤️🙏 . Life is good ❤️🙏


Gute Nacht zusammen. Schlaft schön.

Alles Liebe,

Eure Pia


Wie immer ein paar mehr Bilder 😂 ...

289 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page